Ksotio7bswsmngwse3oc

Meisterkurs der Rhetorik

Meistere die psychologische Macht der Sprache

In den Kurs eintragen

Spannend: Das simple Rhetorik-Geheimnis von Christian Lindner und Steve Jobs, um ein begeisternder Speaker zu werden

(und wie du dieses Geheimnis so verinnerlichst, dass du auch selbst jedes Publikum für dich gewinnen kannst!)


Rhetorik Meisterkurs Vorteile:

  • Werde eine unheimlich einflussreiche Persönlichkeit in nur 2 Wochen!
  • Du erhältst eine selbstbewusste Ausstrahlung auf der Bühne und ziehst andere Menschen in deinen Bann!
  • Deine Mitmenschen zollen dir höchsten Respekt und schauen zu dir auf!
  • Ich stehe dir dauerhaft zur Seite und helfe dir, deine Kommunikation aufs nächste Level zu bringen!


Lass uns mal ganz ehrlich sein...

Du bist hier gelandet, damit du Menschen besser von dir überzeugst…

Du bist beeindruckt.

Von denjenigen, die einfach unglaublich anziehend wirken, sobald sie sprechen.

Sicherlich kennst du charismatische Persönlichkeiten wie Christian Lindner, Barack Obama oder Steve Jobs. Und du denkst wahrscheinlich, du könntest niemals so überzeugend sein, wie diese Personen...

Ich verspreche Dir: Du erfährst jetzt ein simples Geheimnis, das dich zunächst sehr enttäuschen wird und dich dann glücklich macht. Dieses einfache Geheimnis beinhaltet drei Dinge:

  • Welche erstaunliche Wahrheit einige wenige Speaker so wahnsinnig einflussreich macht und wie du zu ihnen gehören kannst
  • Die Nr. 1 dreiste Lüge, die dir in der Schule immer eingetrichtert wurde
  • Die einzige ehrliche Möglichkeit, mit der auch du es schaffst, eine charismatische Bühnenpräsenz wie Steve Jobs aufzubauen.

Dein Coach


Benedikt Held
Benedikt Held

Hi, mein Name ist Benedikt.

Nachdem ich mich selbst in den Bereichen Rhetorik, Psychologie und Kommunikation durch hunderte Bücher, mein Psychologiestudium, Seminare und Coachings weitergebildet habe und alles in der Praxis ausprobiert habe, ist es heute mein Beruf, dieses Wissen zu teilen.

Ich bin dankbar dafür, heute vor hunderten Menschen Reden über dieses Thema halten zu dürfen und unzähligen Menschen zu helfen, ihre Kommunikation zu verbessern - egal ob Politiker, Führungskräfte oder jeden anderen, der sich im privaten, romantischen oder beruflichen Bereich weiterentwickeln will.

Und ich zeige dir, warum es so wichtig ist, dass du das verschwiegene Wissen an die Hand bekommst, das dich zu einem macht.


Eine Sache ist beachtlich: Menschen, die sich gut ausdrücken und sprechen können, sind in ihrer privaten und beruflichen Laufbahn besonders erfolgreich und einflussreich.

Dem deutschen Bildungssystem scheint das vollkommen egal zu sein: Der Fokus liegt viel zu wenig auf echten, anwendbaren sozialen Fähigkeiten! Genau diese Fähigkeiten machen aber den Unterschied zwischen Menschen, die besonders einflussreich werden oder ihr Leben lang ziemlich durchschnittlich bleiben.

Ja, du liest richtig.

Das deutsche Bildungssystem hält dich davon ab, ein einflussreicher Redner zu werden, der andere Menschen überzeugt.

Es ist, wie es ist: Ein hervorstechender Speaker wirst du nur, wenn du die wirklich relevanten Fähigkeiten beherrschst und weißt, wie du Menschen überzeugst! Im deutschen Bildungssystem wird dir suggeriert, dass Faktenwissen der heilige Gral wäre, mit dem du alle deine Träume erreichst. Und das ist ja offensichtlich falsch.

Mehr noch: Das ist sogar glatt gelogen. Die Verantwortlichen hinter dem Schulsystem haben die wichtigste Sache der Kommunikation nicht verstanden. Lass es mich erklären.

„Die einflussreichsten Menschen haben gelernt, wie sie durch Rhetorik Menschen überzeugen... und jeder will mit ihnen zu tun haben."

Menschen funktionieren seit der Steinzeit gleich (auch wenn wir neuere Gehirnteile haben, kommt unsere grundlegende unbewusste Einschätzung durch den ältesten Gehirnteil): Die „Schwachen“, die in angespannten Situationen unruhig und unsicher werden, sind schnell aus der Gruppe ausgeschlossen und unterdrückt.

Anders ist das bei denen, die selbstbewusst auftreten. Jeder will mit ihnen zu tun haben und jeder zollt ihnen höchsten Respekt und aufrichtige Anerkennung.

Ich erinnere mich an an die erste Coaching-Stunde mit Jan (Name von mir geändert ;) ). Er war unbeliebt bei der Arbeit und hatte nicht sonderlich viele Freunde. Zusätzlich wusste er nicht wirklich, wie er andere von sich überzeugen konnte, spiegelte seine Körpersprache nichts als Hilflosigkeit und Unsicherheit wider.

Bestimmt kennst du so eine Person auch aus deiner Schulzeit oder deinem Umfeld, richtig? Bei Jan hielt dieser Zustand viele Jahre an. Bis er irgendwann anfing, sich mit Rhetorik und Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen.

Innerhalb weniger Wochen mit meinem Rhetorik-System wurde ein neuer Mensch aus ihm...

Allein die Veränderung seiner Körpersprache, Stimme und Ausstrahlung hättest du sehen müssen! Plötzlich konnte er sich selbst integrieren und mit der Zeit entwickelte er sich zu einer Person, zu der die anderen aufschauten. Heute ist Jan angesehener Teamleiter und er hilft auch selbstständig als erfolgreicher Redner hunderten Menschen zu einem selbstbestimmteren Leben.

Er erzählte mir, dass Kevin zu ihm ging und ihn bei einer Sache um Rat fragte… Du musst wissen: Kevin hatte Jan in der Vergangenheit aufs Übelste bei der Arbeit ausgeschlossen. In diesem Moment ist ihm eine Sache bewusst geworden:

Wie andere Menschen dich behandeln, hängt maßgeblich davon ab, wie DU nach außen wirkst.

Nichts anderes.

Diese eine Tatsache macht den riesigen Unterschied, um einflussreich zu werden und andere Menschen zu überzeugen.

Zu welche der beiden Gruppen möchtest du gehören? Möchtest du ein Außenseiter sein, der sein Leben lang anderen Menschen hinterherläuft? Oder möchtest du ein Leitbild für andere sein, die Zügel selbst in die Hand nehmen und dafür Respekt und Anerkennung von deinen Mitmenschen bekommen? Auch, wenn du das jetzt vielleicht noch nicht weißt:

Die Wahl liegt bei dir...

Wenn du als Speaker andere Menschen von dir überzeugen willst, musst dir erst einmal glasklar sein, was du deinem Publikum mitgeben willst.

Aber wie machst du das? Wieso sollte so etwas für dich überhaupt möglich sein? Das Schlimme ist: Ein wirklich überzeugender Speaker zu werden, tut richtig weh...

  • Deine Familie & Freunde wollen wahrscheinlich nicht, dass du dich veränderst. Auch nicht, wenn du dich positiv weiterentwickelst - weil sie dich so kennen und gerne daran festhalten wollen.
  • Du musst pausenlos aus deiner Komfortzone heraustreten... und das ist ganz schön stressig (ich spreche aus Erfahrung)
  • Bei 90% der Menschen leider die Wahrheit: Deine Motivation wird nachlassen, weil du nur sehr langsam Ergebnisse erzielst

Lass mich direkt mit dir sein: Von außen sieht es toll aus, eine starke Persönlichkeit zu sein, die andere nachhaltig begeistert und überzeugt. Und es sieht so verdammt einfach aus.

Es sieht so einfach aus, wenn welche "von denen" einen begeisternden Vortrag halten. Einfach so, als hätten sie nie dafür gearbeitet, als hätten sie sich nicht vorbereitet und als würde es einfach in ihrem Blut liegen. Und so kommen viele zum Schluss "naja, der oder die kann halt einfach reden - und ich eben nicht"...

UND LÜGEN SICH DAMIT DIREKT AN!

Ich selbst bin introvertiert und ziehe meine Energie oft daraus, alleine zu sein. Ich bin Programmierer - doch dieses Etikett hat mich nicht davon abgehalten, tausende Euro und stundenlange Übung in das Meistern meiner Rhetorik zu stecken - und ich liebe es, weiter daran zu feilen.

Doch ich will nicht von mir reden. Ich habe es gesehen, wie meine Kollegen - die besten Speaker im deutschsprachigen Raum - sich vorbereiten, proben, sich weiterbilden und ganz systematische Techniken nutzen. Und auf der Bühne sieht alles natürlich und ohne Mühe aus.

Du musst also Zeit, Geld und Mühe aufwenden, um eine Persönlichkeit zu werden, der nach Belieben andere Menschen beeinflusst und überzeugt. Wie sollst du das denn heutzutage schaffen, wenn dich das Bildungssystem, deine Freunde und sogar deine Familie von deinem Traum abhalten?

Natürlich ist es möglich.

Aber zu welchem Preis? Ich habe ja gesagt, dass ich dich zunächst enttäuschen werde. Doch ich habe dir auch gesagt, dass du dann wieder glücklich wirst... das kommt jetzt.

Du hast gerade erfahren:

  • Die erstaunliche Wahrheit, die einige Speaker so einflussreich macht (ihre Wirkung nach außen)
  • Die Lüge, die dir im Bildungssystem erzählt wird

Lass uns nun zum versprochenen dritten Punkt kommen. Das Folgende wird dir die Augen öffnen und Dich sehr glücklich machen. Versprochen.

Ich habe mich schon immer gefragt: Warum gibt es keine zeitsparende Methode, ein unheimlich überzeugender Speaker zu werden, bei der der Erfolg garantiert ist?

Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, genau solch eine Methode zu entwickeln und gemeinsam mit einigen hochrangigen Speakern und Psychologen habe ich genau das jetzt geschafft:

Meine Methode macht dich nicht innerhalb eines Tages zu einem Anthony Robbins oder Barack Obama. So etwas gibt es nicht und sowas darfst du auch niemandem glauben.

Falls du aber wirklich den festen Wunsch hast, überzeugend auf der Bühne zu werden und ein Leitbild für andere zu sein, bietet dir meine Methode den schnellsten Weg zum Erfolg. Diese exklusive Methode basiert auf meinen vielen Bühnenauftritten, hunderten Büchern über Rhetorik und „Menschen überzeugen", sowie auf dem Wissen der intelligentesten Psychologen weltweit.

Wenn man sich die größten Herausforderungen auf deinem Weg zu einem überzeugenden Speaker anschaut, dann kann man drei Problembereiche identifizieren:

1. Dein Umfeld wird dich nicht bejubeln und unterstützen (milde ausgedrückt ;) )

2. Häufig halten Menschen den Druck nicht aus, sich ständig aus der Komfortzone zu bewegen

3. Die meisten Menschen geben auf, bevor sie das Ziel erreicht haben. Die Ergebnisse kommen einfach zu langsam.

Mit meiner simplen Methode mache ich es dir einfach! Einfach bedeutet:

1. Du kannst diese Methode sehr schnell in deinen Alltag integrieren und damit in kürzester Zeit ein überzeugender Speaker werden.

2. Du kannst ganz entspannt Fortschritte machen ohne starken Druck von außen.

3. Du siehst (und fühlst!) schnell echte Ergebnisse, bist motiviert und zufrieden und wirst dadurch automatisch weitermachen.

Ich präsentiere: Der RedeFabrik Meisterkurs der Rhetorik!

Wie schaffst du es genau, mit dem Kurs andere Menschen auf der Bühne von dir zu überzeugen?

Der umfassende Rhetorik Meisterkurs gibt dir einen riesigen Vorsprung und bringt dich viel schneller an dein Ziel:

  • Du bekommst praxisnahe Übungen an die Hand, die du 1 zu 1 nur noch umsetzen musst. Ergebnis: Du lernst, das Publikum in deinen Bann zu ziehen.
  • Durch die Wiederholungen stärkst du deine Überzeugungskraft JEDEN einzelnen Tag (und du wirst in kürzester Zeit motivierende Erfolge haben)
  • Krasser Nebeneffekt: Dein Selbstbild wird sich so ändern, dass du durch die Werkzeuge es dir bald selbst erlaubst, dich eine überzeugende Persönlichkeit zu nennen - Und dieses innere Selbstbild wird dich dazu bringen, dass du mit Energie und Freude neue Herausforderungen annimmst, an denen du wächst!

Und hier sind die 15h Kursinhalte:

Inhalt des Kurses


  Modul 1 - Die psychologischen Grundlagen überzeugender Kommunikation
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du dich eingetragen hast

Fange jetzt an!



Also nochmal die Vorteile des Rhetorik Meisterkurses auf den Punkt gebracht:

  • Du lernst in kürzester Zeit, die perfekte Präsentation zu kreieren, die andere Menschen automatisch in deinen Bann zieht
  • Als Teil dieser exklusiven Gruppe fällt es dir leicht, aus deiner Komfortzone zu treten und persönlich zu wachsen
  • Du lernst die psychologischen Techniken, um andere Menschen für dich zu gewinnen
  • Die Methode lässt sich super entspannt in den Alltag integrieren und du wirst in kürzester Zeit grandiose Ergebnisse sehen
  • Du bist nicht mehr auf den Zuspruch deines Umfeldes angewiesen und kreist deine Außenwirkung nach eigenen Maßstäben
  • Du schaffst es, eine selbstsichere Körpersprache, eine feste Stimme und eine überzeugende Rhetorik zu entwickeln

Du siehst: Ich habe wirklich alles gegeben, etwas zu entwickeln, mit dem du es im Alltag schaffst, eine Persönlichkeit zu werden, die andere begeistert und überzeugt.

Warum ich so sicher bin, dass du durch den Rhetorik Meisterkurs ein überzeugender Speaker wirst

Durch mein Psychologie-Studium und den fundierten Wissensaustausch mit den erfolgreichsten Speakern Deutschlands habe ich eine Sache gelernt:

Du kannst Menschen die beste Unterstützung an die Hand geben... Solange sie der Meinung sind, dass du nicht zu 100% hinter dem Produkt stehst, werden sie die Unterstützung nicht annehmen.

Ich habe den eisernen Glauben daran, dass jeder und jede Rhetorik-Interessierte einflussreich und überzeugend wird, wenn er den exklusiven Rhetorik Meisterkurs durchläuft. Warum? Weil es die einzige zeitsparende Methode ist, bei der der Erfolg garantiert ist:

Die Redefabrik - ohne Fragen - 100% Geld-Zurück Garantie!

Ich stehe wirklich hinter dem, was ich dir anbiete.

Aus diesem Grund spreche ich dir mit eisernem Selbstbewusstsein meine 100% Geld-Zurück Garantie aus!

Hier ist unser Deal: Du wendest die Inhalte des Meisterkurses 2 Wochen lang an und integrierst sie in deinen Alltag. Dazu bekommst du von mir alles an die Hand, was du brauchst...

Solltest du danach nicht zu 100% davon überzeugt sein, dass der Rhetorik Meisterkurs der schnellste Weg ist, ein überzeugender Speaker zu werden, bekommst du sofort dein anfängliches Investment zurück!

Schicke dazu einfach eine Mail an benedikt@redefabrik.net - Wieso ich das mache?

Weil ich davon überzeugt bin, dass du vom Meisterkurs begeistert sein wirst. Ansonsten würde ich dir dieses Angebot ja offensichtlich nicht so offensiv bewerben, oder?

So eine solide Garantie könnte ich niemals so stark bewerben, wenn ich nicht selbst zu 100% von dem Meisterkurs überzeugt bin und weiß, dass das System bestens funktioniert.

Doch vorher noch ein Wort der Warnung:

Der Rhetorik Meisterkurs ist limitiert!

Ich möchte die Teilnehmer bestmöglich auch persönlich auf ihrem Weg unterstützen und daher kann ich natürlich nicht unendlich viele Menschen aufnehmen.

Solltest du jetzt gerade auf dieser Seite keinen Button sehen, so ist der Rhetorik Meisterkurs bereits für neue Mitglieder geschlossen. Das ist leider so, dass ich mein Team noch erweitere, um noch mehr Menschen gleichzeitig zu unterstützen.

Aber: Solltest du jetzt einen Button sehen, dann kannst du dich eintragen: Fang ab heute an, in der Champions-League der überzeugenden Menschen mitzuspielen!

Lass dich nicht mehr von dem deutschen Bildungssystem oder deinem Umfeld aufhalten, die Person zu werden, die du sein möchtest.

Denn mal ganz ehrlich:

Was passiert, wenn du heute nicht mit dem Meisterkurs startest?

Richtig! Es wird gar nichts passieren... Wie wirst du dich in einem Jahr fühlen, wenn du zurückblickst und deine persönliche Entwicklung Revue passieren lässt?

Und du vielleicht sogar ein paar kleine Fortschritte gemacht hast aber ganz genau weißt... Du hättest in kürzerer Zeit noch viel einflussreicher werden können? Du hättest so viel weniger Missverständnisse in der Kommunikation, weniger Streits und mehr Menschen, die von dir überzeugt sind.

Du wirst dich genauso fühlen wie jetzt... du wirst unsicher sein im Umgang mit anderen Menschen, auch wenn du denkst, dass du darin „eigentlich schon ganz gut“ bist.

Einfach gesagt: Du wirst nicht der Mensch sein, der du sein möchtest!

Deswegen: Investiere heute in dich selbst und werde Teil des exklusiven Rhetorik Meisterkurses, um endlich einflussreich und überzeugend zu werden.

Ich bin dein ehrlicher Partner an deiner Seite, der dich zu persönlichen Bestleistungen bringt!

Klicke jetzt auf den Button und werde Teil des RedeFabrik Meisterkurses der Rhetorik!

Wir sehen uns im Mitgliederbereich.

Liebe Grüße und viel kommunikativen Erfolg,

Benedikt Held